Montag, 31. Dezember 2012

New Year's Eve

Hallo ihr Lieben, hier kommt nun der letzte Blogpost von uns. Schon morgen ist es soweit, ein neues Jahr beginnt. Wie schnell ging das Jahr bitte vorbei? Wenn einem ein Jahr mit dem Altern immer schneller vorkommt, dann Halleluja!
Manche  setzen sich Ziele, andere wiederum nicht. Ich gehöre wohl nicht zu dazu, denn ich finde, man sollte sich das ganze Jahr etwas vornehmen und nicht allein zum Neujahr. Bei  mir ist in den letzten Tagen nichts sonderbares passiert. Ich habe Filme geschaut, Sport gemacht und mich vor allen von der Schule entspannt. Hier sind noch ein Paar süße Bilder von tumblr für euch. Ich muss sagen: Ich liebe diese Seite!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und glückliches Silvester sowie Neujahr!
Bis dahin, alles Liebe
eure K.






















Bilder von tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen