Montag, 24. Dezember 2012

Winter jacket for men



Wunderschönen Guten Tag ihr Lieben,

ersteinmal wünsche ich euch noch einen schönen Adventstag und dann ein frohes Fest.
Heute habe ich einmal etwas für die Männer geplant. Kennt ihr das? Ihr holt euren Wintermantel heraus und er passt euch nicht mehr oder sieht einfach schlecht aus? Heute möchte ich euch ein paar Mäntel und Jacken vorstellen, die sowohl zeitlos wie auch sehr modisch sind, und nicht all zu viel kosten.

Für den modebewussten Mann empfehle ich 2012/13 den Parka oder Trenchcoat. Sie wirken elegant, können aber auch super mit modernen Akzenten kombiniert werden. Am besten finde ich dabei diese drei Exemplare:

T. :)

Parka von Topman



Parka von asos



Trenchcoat von Topman

2 Kommentare:

  1. tolle Parker! Die gefallen mir wirklich gut! Leider konnte ich meinen Freund für so einen Parker nicht begeistern :/ Er mag lieber seine schwarze Lederjacke anziehen.... un das bis zum erfrieren. Und dann?! Dann kommt die schwarze Skijacke dran hihi

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für das Lob! Freut mich sehr. Vor allem, weil es mein erster Blogbeitrag war.
    Das mit deinem Freund ist natürlich mies. Vor allem, weil es echt so viele tolle Jacken gibt. Lederjacken sind zwar auch cool, aber im Winter nicht so. Vielleicht schaffst du es ja noch ihn zu überreden. Liebe Grüße, T. :)

    AntwortenLöschen